Kundenfeedback

Damit du mich, meine Arbeit und Expertise besser einschätzen kannst, findest du hier ein buntes Potpourri aus Klientenfeedbacks unterschiedlichster Art.

Ich habe bei Julia mehrere Coachingstunden absolviert und muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang gerade Coachings etwas skeptisch gegenüber stand. Ich habe schon viel Geld für meine Gesundheit ausgegeben mit wenig Erfolg und hier muss ich im Nachhinein sagen, dass das Geld ausnahmsweise wirklich gut investiert war. Für mich persönlich würde ich es gar nicht mal unbedingt Glückscoaching nennen, sondern bei mir würde ich es eher als Coaching fürs Leben beschreiben, dass bei mir zu vielen Veränderungen geführt hat (natürlich fühle ich mich jetzt auch besser und glücklicher). Ich konnte durch Julia erkennen, was ich mir vom Leben erwarte und was mir wirklich von Bedeutung ist und das hat zu einigen Veränderungen und wiederentdeckten Werten in meinem Leben geführt. 

Julia ist sehr emphatisch und einfühlsam, aber was mir persönlich wirklich geholfen hat, war ihre direkte Art mir gegenüber und ihre gestellten Fragen, die viel bei mir ausgelöst haben. Ich habe jetzt einen neuen Job, einen neuen Lebensmittelpunkt und viele neue Leute um mich herum. Ich kann Julia mit bestem Gewissen empfehlen und jeder, der sich grundsätzliche Fragen im Leben stellt oder mit seinem jetzigen Ich unzufrieden ist, sollte zumindest mal ein Erstgespräch mit Ihr vereinbaren.


Ich hatte eine akute Herzentzündung, die medikamentös von ärztlicher Seite aus behandelt wurde.
Da ich weiß, dass Körper Geist und Seele im Einklang sein müssen, um heilen bzw. gesund werden zu können und ich seelisch stark belastet war mit familiären Themen behaftet, habe ich mir Hilfe gesucht bei Frau Schaefer. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und Frau Schaefer empfand ich als sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mir gezielt Fragen gestellt und durch die gezielten Fragen meine Problematik meiner starken Belastung mit mir (in ein paar Sitzungen) heraus gearbeitet. Sie hat mir dann angeboten für mich ein Theta Healing zu machen und ich habe es dankbar angenommen. 

Bis dahin war ich von Traurigkeit umgeben, konnte nicht an meine Genesung glauben und fühlte mich stark belastet von meiner familiären Situation. Ich war einfach nicht in meiner Mitte und mir war klar, hier musste noch weiteres geschehen. Schon am Tag danach spürte ich irgendwie eine Veränderung, ich war positiver. Wir verabredeten uns dann nochmals zu einem Theta Healing und schon am Folgetag fühlte ich eine unglaubliche Leichtigkeit, eine plötzliche Energie und Kraft, die ich kaum fassen konnte. Ich konnte wieder über einen etwas längeren Zeitraum Dinge machen, für die ich zuvor schon nach kurzer Zeit keine Kraft mehr hatte und Herzsymtome verspürte. Die starke familiäre Belastung fühlt sich nicht mehr schwer an, ich fühle mich wie befreit. Auch hat Frau Schaefer mir noch ein paar ganzheitliche Ansätze für meine Gesundheit bzw. Genesungsweg aufgezeigt, die ich jetzt auch umsetzen werde und bin dankbar für diese hilfreichen Tipps, Ideen, Ansatzpunkte. Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg zu Frau Schaefer gefunden habe, und bin dankbar, dass es bei mir so viel bewirkt hat. 





Die Kommunikation im Vorfeld zwecks Terminvereinbarung & Co. war total unkompliziert und freundlich. Das Coaching-Gespräch verlief sehr professionell, einfühlsam, authentisch, gründlich und inspirierend. 

Zu Beginn konnte mich durch eine von ihr angeleitete Meditation sehr gut erden und im Moment ankommen. Im Anschluss daran wurden durch sehr gezielt gestellte Fragen meine wichtigsten Herausforderungen bzw. „Baustellen“, die über das hinausgingen, was ich aktuell im Sinn hatte, thematisiert. So sind wir gemeinsam nach und nach hinter die Aspekte meines Lebens gekommen, die mich aufhalten, mein ganzes Potenzial zu leben und erfüllt zu sein. Dabei blieb es nicht nur bei dem Aufdecken der Themen, wie es sonst bei Coachings üblich ist, sondern Julia gab mir einige Impulse, wo ich ansetzen oder genauer hinschauen könnte. Diese „Anstupser“ wirken immer noch nach und ich werde definitiv weiter daran arbeiten und einige Tipps umsetzen. 

Eine sehr herzerwärmende, weiterführende Begegnung, die ich jedem nach der Suche nach Klarheit und einem authentischen, empathischen Austausch empfehlen kann. Vielen herzlichen Dank, liebe Julia! 💖


Ich durfte erfahren, wie stark ein Theta Healing aus der Ferne wirken kann. Julia hat mir damit in einer schweren Zeit, emotionale Erleichterung und Zuversicht für die Zukunft geschenkt!
Es war nicht mein erstes Theta Healing, aber ich war wieder begeistert, über die wirklich krasse Wirkung.
Sehr zu empfehlen!


Julia hat mich in einer großen Umbruchzeit in meinem Leben (Trennung und berufliche Veränderung) unglaublich unterstützt und mit Ihren wertvollen Impulsen sehr inspiriert und mich gestärkt durch diese schwierige Phase zu gehen. Ich schätze ihre offene, positive und sehr tiefgründige verständnisvolle Art, die es mir sehr leicht machen, mich zu öffnen! Ich habe auch an Julias Workshop “Volles Glück voraus” teilgenommen, der mit so viel Liebe fürs Detail gestaltet sehr inspirierend war und aus dem ich viele neue bereichernde Erkenntnisse für das neue Jahr gewinnen konnte!

Das Coaching bei Julia war klasse und hat mir viele neue Blickwinkel und Impulse gegeben. Julia ist sehr emphatisch und gleichzeitig sehr professionell und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war total angenehm. Ich konnte mich bei Julias warmherzigen und liebevollen Art gut öffnen und „meine Themen“ besprechen. Durch sie bin ich mir meiner Stärken und Ressourcen viel bewusster geworden. Das Coaching bei Julia hat mir sehr geholfen und kann ich ganz klar weiterempfehlen!

Julia ist eine großartige Begleitung und Unterstützung für mich! Sie ist super wach und präsent, hat kreative Ideen und hilft bei der Umsetzung, dabei ist sie originell, herzlich und liebenswert. Sie hat mich in nullkommanix beruhigt und motiviert die Dinge anzugehen, vor denen ich die ganze Zeit weglaufe. Man hat das Gefühl einen Profi an der Seite zu haben, der genau zu- und hinhört wo man steht und was man braucht, dabei ist sie mit Freude und Leidenschaft bei der Sache. Ein für mich lange fälliges Investment, dass ich gerne früher in Anspruch genommen hätte 🧡 Danke liebe Julia!